Am 7. Mai 2016 lud der Vorstand zum Club-Freundschaftsfliegen auf unserem Platz ein.
Unser Präsident begrüsst uns als Erster auf dem Platz und man konnte sich bei Kaffee und Kuchen bereits das erste Mal verköstigen.

Leider war uns der älteste Balzner nicht gut gesinnt. Der Fön wollte und wollte einfach nicht nachlassen. Somit wurden die grossen Modelle leider nicht aufgebaut. Chrisi liess sich dadurch nicht gross beirren und und hatte immer mal wieder etwas in der Luft. Auch die berühmt berüchtigten Dog-Fighter wurden im Kreis herum gejagt. Gabriel wollte sich nicht lumpen lassen und trotzte mit seiner Augusta unerschrocken dem böigen Wind. Der Rest der Zeit wurde gefachsimpelt und die eine oder andere Story zum Besten gegeben.

So konnten wir uns dann am Mittag entspannt den kulinarischen Freuden hingeben. Einfach genial was Gabriel uns aufgetischt hat. Da müssen sicherlich noch ein paar „Heinzelweibchen“ im Hintergrund tatkräftig mitgeholfen haben!
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön.
Der Anlass war gelungen und darf nächstes Jahr sicherlich wiederholt werden.

 

 

Club-Freundschaftsfliegen vom
7. Mai 2016