Am Samstag, den 4. November 2023, versammelten sich 11 fröhliche Mitglieder der MFG Falknis zu einem Vereinsausflug. Mit zwei Kleinbussen starteten wir pünktlich um halb Neun in Richtung Dübendorf zum Fliegermuseum. Nach unserer Ankunft teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Unsere beiden Führer zogen uns sofort mit ihrem Fachwissen, ihrer Kompetenz und einer Prise Humor in ihren Bann. Über die nächsten 90 Minuten führten sie uns durch das Museum, und es war beeindruckend zu sehen, welche faszinierenden Exponate in Dübendorf ausgestellt sind.

Mit vielen beeindruckenden Eindrücken, die noch verarbeitet werden mussten, begaben wir uns zum nahegelegenen Restaurant. Nach einer Stärkung mit Pizza und Lasagne machte sich ein Teil der Gruppe auf den Heimweg, während die anderen noch einmal das großartige Museum erkundeten. Es war ein schöner Tag, den wir gemeinsam verbracht haben. Die Frage bleibt: Wohin führt uns der nächste Ausflug im nächsten Jahr?

Vereinsausflug 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert