Im Jahr 2023 haben wir erneut unseren Flugplatz für den Winter vorbereitet, und diesmal hatten wir das Glück, dies bei wunderbarem Wetter tun zu können. Mit voller Begeisterung und Energie haben sich 20 Mitglieder auf dem Gelände versammelt, um die anstehenden Aufgaben im Handumdrehen zu erledigen. Ob die Arbeitsfreude oder die Vorfreude auf das bevorstehende kulinarische Erlebnis die großartige Stimmung ausgemacht hat, bleibt schwer zu sagen.

Bereits während der Arbeiten haben uns die verlockenden Düfte von Käthi’s Suppe umschmeichelt. Dieses Wohlgenuss-Erlebnis wurde schließlich mit einem köstlichen Dessert von René abgerundet.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle von Herzen bei allen tatkräftigen Helfern bedanken, die mit ihrem großartigen Einsatz auf dem Platz und in der Küche diesen Tag so besonders gemacht haben! Eure Unterstützung ist unschätzbar und trägt massgeblich zum Erfolg unserer Gruppe bei.

Einwintern 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert