Alle Jahre im März findet der Hüttenputztag der MG Falknis statt. Mit Freuden durfte der Platzwart Andy 24 Mitglieder begrüssen. Bevor es losging, stärkte sich die Mannschaft mit Gipfeli und Kaffee. Schnell waren die Arbeiten aufgeteilt, und es wurde fleissig, die Piste gewalzt, der Spielplatz eingerichtet, das Clubhaus gefegt, Gartenplatten gerichtet, und 2 Stangen vom Netz frisch einbetoniert. Punkt 12 Uhr war alles erledigt, und die Mitglieder stärkten sich mit einem feinem Mittagessen (Hörnli und Gehaktes) aus der Küche zubereitet von Käthi. Herzlichen Dank dafür. Mit Freuden verwöhnte uns anschließend Rene mit einem feinen Dessert. Auch hier herzlichen Dank.
Die Flugsaison 2024 kann beginnen.

Hüttenputz  23. März 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert