Eine äusserst erfreuliche Nachricht hat uns aus der Heli-Szene erreicht.

Unser Mitglied Martin Fäh war Mitglied der Schweizer Mannschaft an der Europameisterschaft F3C vom 22.-31. Juli 2016 in Wtoctawek, Polen.

Martin konnte sich nach den Vorläufen für den Final qualifizieren und erreichte anschliessend  im Final den sehr guten 10. Rang.

Mit seinem guten Einzelresultat und den Rängen seiner Mannschaftskollegen Daniele Duzzi (3. Rang) und Marc Emmenegger (7. Rang) wurde die Schweizer Delegation Europameisterschaft in der Teamwertung! Ennio Graber wurde Europameister in der Einzelwertung. Ein toller Erfolg der Schweizer Mannschaft.

Für diese hervorragenden Leistungen gratuliert die MFG Falknis Martin  herzlichst.

Wir wünschen Ihm für seine weitere Modellflug-Karriere viel Erfolg und drücken weiterhin fest den Daumen.

Weiter Infos gibt es hier: http://www.modellflug.ch/news.aspx?contid=10350&lang=DE

Team CH F3C

 

Martin Fäh Team-Europameister 2016 im F3C